hobbys

hobbys

Startseite









Links












FO's und UFO's

Ich stricke sehr gerne und dies seit meinem 9. Lebensjahr. Mal mit mehr, mal mit weniger Intensität. Es kam schon mal vor, dass ein Strickstück sich über Jahre hingezogen hat – oder aber auch innerhalb von einem Monat fertig wurde, was für mich eine Rekordzeit bedeutet, ich zähle mich nämlich zu den eher langsameren Strickerinnen. Früher habe ich immer nur ein Objekt nach dem anderen gestrickt, bis... ja bis ich die wundervolle Strickblog-Welt entdeckt habe. Angeregt durch die vielen schönen Blogs möchte ich jetzt am liebsten ganz viele Sachen auf einmal stricken und erzeuge ein UFO nach dem anderen. Damit ist jetzt Schluss! Ab sofort werde ich mich bemühen, nur noch höchstens zwei Projekte gleichzeitig in Arbeit zu haben. Da ich mich schnell begeistern kann für all die schönen Strickstücke, soll das ein Ansporn sein, die angefangenen Arbeiten schnell fertigzustellen.

Im Moment bin ich an einem Kurzarmpullover für meine Mutter dran. Die Wolle ist kuschelweich und strickt sich super. Das Rückenteil ist schon fertig, die Hälfte vom Vorderteil und die Ärmel fehlen noch.

Das Jäckchen hat sich meine Nichte für ihre selbstgemachte Hexe bestellt. Ihr Wunsch sei mir Befehl, Prinzessin!

Zum ersten mal habe ich einen Hut gehäkelt, ohne Anleitung... Na ja, nicht schlecht finde ich.

10.8.07 21:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de